fbpx
Matthew and Sarah-Lia

our journey

Wir sind Matthew und Sarah-Lia und wir haben die Entscheidung getroffen, uns auf eine ganz besondere Reise zu begeben, weil wir gespürt haben, dass das Leben noch etwas sehr kostbares für uns bereit hält. Dazu haben wir im Februar 2018 alles verkauft und losgelassen und leben seitdem in einem Van in Australien. Weil wir all das losgelassen haben, was erfolgreich, groß und sicher scheint, sind die Gedanken, Gefühle und somit die Geschichte die wir hier mit dir teilen, offen, verletzlich und vorallem ehrlich.
No Masks, no Titles, no Bullshit...

Wenn auch Du diese Stimme in dir kennst, die dir aus deinem Herzen flüstert, dass es auch anders gehen könnte, aber es in deinem Leben gerade niemanden gibt, der an dich glaubt und dir den Mut schenkt, der Botschaft dieser besonderen Stimme zu folgen, würde es uns unglaublich freuen, wenn wir diese Menschen für dich sein dürfen.

Love always, Matthew & Sarah-lia
×
WILD WEEKLY INSPO
Eine kleine Liste der Dinge die uns diese Woche berührt und inspiriert hat (Doku, Bücher, Zitate, Bilder, Songs, Gedanken, Atemtechniken, Meditationen, Yoga Flows uvm)